Chrissitally´s Weihnachtsbackstube #0 Ankündigungen über Ankündigungen.


Hallihallöchen Leute ;)

Einen schönen 1. Advent erst mal ;)
Mein heutiger Blogeintrag wird mal kein Rezept sein. WO?WAS?WIE KEIN REZEPT?! Ja genau kein Rezept , aber dafür einige kleine Ankündigungen und der Start einer Weihnachtsaktion. Also lesen Lohnt sich trotzdem ;) 

http://www.aurora-gastein.com/fileadmin/aurora-user/package/advent1.jpg
Gibt es für einen Hobby Bäcker eigentlich eine schönere Zeit als Weihnachten? Man darf massenweise Kekse, Stollen, Plätzchen und etwaigen anderen Süß Kram backen und stundenlang die Küche belegen ohne sich rechtfertigen zu müssen. Ich meine, es ist ja schließlich Weihnachten ;) Und Sorge dass etwas nicht alle wird braucht man auch nicht haben. Ich meine, es ist ja schließlich Weihnachten ;) Und überall, in Blogs, Magazinen, TV Sendungen usw., entdeckt man neue interessante Rezepte. Ich meine, es ist ja schließlich Weihnachten; ‘D

Ich persönlich liebe Weihnachten. Ich hasse zwar die Kälte und den Schnee und das schlechte Wetter, aber wenn ich in meiner nach frisch gebackenen Keksen duftenden warmen Wohnung sitze und genüsslich ein Tässchen Tee im Schein unserer Schwibbogen genieße ist all der Hass vergessen und die Weihnachtliche friedliche Besinnlichkeit zieht mich in ihren Bann. 

Und um euch in genau diese eine vorweihnachtliche Stimmung zu versetzen, habe ich  mir vorgenommen euch jetzt 3-4-mal pro Woche (soweit es mein Terminplan hergibt) mit einem neuen leckeren Rezept zu überraschen ;) Das alles soll ein kleines Weihnachtsbackspecial mit vorwiegend weihnachtlichen Leckereien werden. Also legt schon mal Zimt bereit Leute ;) (Denn ich möchte zur Vorwarnung anmerken das für mein Leben gern mit Zimt backe, es gibt nicht nur einen tollen Geschmack, sondern ruft auch superschöne Weihnachtsstimmung hervor ;) ) Ich habe auch im Rahmen dieses Specials vor neben Rezepten ein paar andere Dinge zu posten. Dafür plane ich die ein oder andere Buchvorstellung und eine kleine kulinarisch Reise über unseren Weihnachtsmarkt. (Dies könnte eventuell vor allem für Nicht-Erzgebirger recht interessant werden, könnte ich mir vorstellen). Aber mehr möchte ich noch gar nicht verraten, also seit einfach gespannt:3 

http://www.kulturtreff-kastl.de/10annaberg.jpg
ABER hier ist es noch NICHT zu ende. Denn ich habe mir noch etwas Kleines überlegt. Und zwar würde ich gerne mit euch, meinen Lesern, eine kleine WEIHNACHTSAKTION starten. 

Worum geht’s?
Ganz einfach, ich habe schon jetzt ,in Blogs und vor allem auf FB viele schöne Weihnachtsrezepte gesehen und das brachte mich auf eine Idee .
Schickt mir doch bitte euer absolutes Lieblings-Weihnachtsrezept .Dazu ein oder 2 Bildchen und eine Erklärung weshalb ihr dieses Rezept so mögt an Chrissitally@web.de oder über Direktnachricht an meine  Facebook Seite LINK .
Als Betreff schreibt ihr : „ Meine Weihnachtsbackstube“
Und in die Nachricht kommt  dann euer Name , das Rezept , und wieso ihr es so liebt. Hängt bitte auch ein kleines Bildchen an ;)
Ganz einfach oder ? ;)

Und wozu das ganze?
Also zuerst möchte ich sagen ,dass ich daraus KEIN Gewinnspiel oder ähnliches machen möchte. Es geht mir hauptsächlich um den Support,das Weihnachtsfeeling  und darum, dass ihr die Möglichkeit bekommt eure Rezepte durch meinen Blog mit der Welt zu teilen und vielen Menschen eine kleine Inspiration zu geben ;)
Die 3 besten Rezepte möchte ich dann am 25.12. ,  26.12.  und 27.12. auf meinem Blog vorstellen. Gern würde ich dazu auch ein kleines Interview mit euch machen( wenn ihr das möchtet versteht sich.)
Falls ihr selber einen Blog haben solltet könnt ihr mir sehr gern einen Link mitschicken. Er wird dann selbstverständlich mit vorgestellt wenn ich euer Rezept aussuche ;) Das Rezept darf auch ein Archivbeitrag oder ähnliches sein J . Hauptsache es ist Weihnachtlich und vor allem LECKER ;)


Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mitmachen und mich unterstützen würdet. :*
Und da das alles war, was ich euch mitteilen wollte, verabschiede ich mich jetzt in diesem Sinne ^^ Also bis morgen und noch einen fröhlichen, besinnlichen 1. Advent.
Eure Chrissitally ;*


1 Kommentar:

  1. Liebe Chrissitally,

    dann reiche ich doch meinen Blogpost von heute bei deiner Weihnachtsaktion ein:

    http://tschessilicious.blogspot.de/2013/12/ideen-zum-verschenken-27-von.html

    Hast Du meine Mail wegen der Blogvorstellungsrunde bekommen? Darf ich ein paar Bilder von deinem Blog verwenden, um dich vorzustellen?

    Liebe Grüße
    Tschessi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...