Bella Italia is calling - Bis in einer Woche meine Lieben


 - Ciao Gente !-


Hallihallöchen Leute 
heute möchte ich mal nicht mit einem Rezept begeistern, sondern euch über einige kleine privat persönliche Angelegenheiten informieren. Denn wie der ein oder andere wahrscheinlich weiß, sind ab nächster Woche Winterferien in Sachsen, und natürlich möchte auch ich die Zeit nutzen um zu Entspannen und zu genießen. Dazu geht’s dieses Jahr wieder zum Ski fahren in die Dolomiten , unserem "Stammskigebiet", in Südtirol. Das bedeutet es liegt eine Woche voller Bewegung, super Essen, Wellness, Shopping und hoffentlich schneeweißen Pisten vor mir. Und ihr könnt gar nicht glauben wie sehr ich mich schon jetzt darauf freue :)

Doch wie alles auf der Welt hat auch mein kleiner Italienurlaub einen Nachteil. Und zwar spreche ich von der, ihr könnt es vielleicht schon erahnen, Zwangsinternetpause, welche ich ( u.a. auf Grund des unmenschlichen Wlan-preises im Hotel ) leider einlege werden muss._. Ich finde dies eigentlich selber nicht so toll, weil ich euch sehr gern von meinen Erlebnissen, insbesondere den kulinarischen, quasi Live berichtet hätte...
Aber nun ja so ist das Leben, und vielleicht wird mir diese kleine Kontaktpause auch einmal recht gut tun.
Natürlich kann ich euch versprechen nicht ganz untätig zu sein ;) Ich habe mir schon einiges überlegt um euch quasi dennoch mit nach Italien zu nehmen. Auf meinem Plan steht eine Menge Post die ich liebend gern umsetzen würde. Von Food Diaries über Food Hauls bis zu " Nachgekocht- Posts" wird es als diesen Monat noch einiges von dieser Reise zu lesen geben. Natürlich würde mich sehr interessieren was IHR denn gern sehen würdet! Habt ihr Themen oder Rezeptwünsche? Habt ihr Empfehlungen und Speisen die ich in Italien unbedingt ausprobieren muss? SAGTS MIR ! Ich würde mich wirklich unheimlich über eure Vorschläge freuen ;) 

Bis in einer Woche ! 
Eure Chrissitally ;* 


  

Hello everybody ;)

Today I´m not going to present a recipe, because I ´d like to elucidate you about something that will happen during the next week. Or rather, what won´t happen. Because in Saxony, where I live, is winter vacation for the next 2 weeks. And I will spend a beautiful ski trip with my lovely mother and a good friend in Italy. That means some amazing days with sport, food, wellness, shopping and a hopefully baby blue sky are ahead.
 But unfortunately this also means that I´m forced to take a blog break next week . ( among others because of the impertinent high Wlan price) . I don´t appreciate that a lot actually, but maybe this break will give me some time for myself and it´ll recuperate me somehow I guess .

But never the less I´m not going to relax all along. Concerning to my little trip I planned to explore the Italian food culture for you! On my To-do list are things like: Food Diaries, Hauls and cooking by following recipes I explored during the time. So you´ll definaly won´t get bored after this week for sure ;)

If there are any suggestions for posts about this matter, food i should definaly try , recipes you would like to see and everything refering to that please let me know and I´ll do my best to make it happen ;) !

Good Bye !
 Yours Chrissitally ;*


1 Kommentar:

  1. Manchmal ist eine Internet-Zwangspause nicht schlecht - ich lese dann wieder viel mehr. Ich würde natürlich nach den leckeren, würzigen Brote wie Vinschgauer schauen, und nach Gebäcken, die ich noch nicht kenne.
    Viel Spass beim Skilaufen und einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...