Zusammenfassung - Fit for Summer 2014

Mein Fit for Summer 

Ob man es glauben soll oder nicht , ich ernähre mich nicht nur von Zucker und Schokolade. Im Gegenteil , wenn ich nicht gerade Kuchenteig verputze - was ich eigendlich höchstens 2 mal in der Woche mache- achte ich sehr darauf mich gesund und ausgewogen zu ernähren.  Daher glaubt keines Falls, dass ich ausschließlich Schokolade frühstücke , regelmäßig Kuchen zum Mittag esse und normalerweise Gummibärchen auf meinem Abendbrottisch landen. Wenn ihr mich fragt, das währe utopisch schön - aber mich fragt ja keiner.


Ob vegan, vegetarisch oder einfach locker Leicht. Während der letzten 6 Wochen gab es bei mir einiges zu entdecken. Meine 10 liebsten Schlankrezepte, habe ich mit euch geteilt und meine Cupcakefaktory zu einem zumindest ein wenig firgurfreundlicheren Ort gemacht.

Zuerst entführte ich euch auf die Spur einer gesünderen Pizza Alternative. Mit knusprigen Wrap statt Hefeteig schmeckte jeder Bissen beinahe genau so gut wie in Italien.
Danach gab es eine kleine sommerlich fruchtige Erfrischung, die Hoffnung auf sonnige Tage brachte.
Gefolgt von einer kleinen Exkursion durch die Welt der Zuckerersatzstoffe mit saftigen Schokomuffins und frischen Walbeer-Desserts.


Auch ein herzhaftes Keksexperiment mit Maismehl und Tomate-Basilikum durfte hier nicht fehlen.
Ein kleines Picknik-Highlight zierte in Form von herzhaften Bauernmuffins meinen Blog und mein absolut liebstes,sommerliches Salatrezept wurde mit freuden geteilt.


Auch der süße Zahn wurde bedient indem ich euch eines von Lisa Lemke´s Sommerhighlights, Erdbeer-Vanilleküchlein , präsentierte. Für alle veganer oder liebhaber alternativer Küchen hatte ich knusprige vegane Erdnusscookies im Angebot und frisch importiert aus Griechenland, servierte ich Griechischen Yogurt mit Walnusskrokant zum Frühstück. Abgerundet wurde meine Sammlung durch einen leckeren No-Bake Cheesecake der kalorisch keine Wünsche offen lässt und knusprig-fruchtig alle Geschmäcker begeistert.

 Das Große Fit for Summer Gewinnspiel

Puh! Ihr könnt euch gernicht vorstellen , wie erleichtert ich bin nun endlich auf mein aller erstes richtiges Gewinnspiel zurück blicken zu können. Ich habe super viele richtig leckere Rezepte geschickt bekommen, die voller Kreativität und köstlicher Kombinationen steckten. Habe über tolle Fotos gestaunt und meine To-do Liste um einige Leckereien erweitert. Dank eurer vielen tollen Beiträge konnten wir gemeinsam beweisen, dass Lecker auch gesund sein kann und Genuss nicht unbedingt direkt auf die Hüften wandert.

 Also habt Spaß beim Stöbern durch die "Hall of Fame" des Sommers.





(mit einem Klick auf die Bilder, gelangt ihr zum Rezept)

Die Gewinner

UNd nun darf ich stolz verkünden wer ie Glüklichen Gewinner meines Gewinnspieles sind ! 


Preis 1  - Vegan vom Feinsten

Damit geht das Buch an: Kerstin Schraut, für ihre vegetarischen Zuccinischiffchen




Preis 2 - Andrea Wolf Designs - Überraschungspaket

 

 Damit geht das Überraschungspaket an: Schokoladen Fee für ihr

Quinoa-Frühstücks-Müsli 

 

 

Preis 3- No Sugar Sugar Paket

  
 

Damit geht das No Sugar Sugar Paket an: Amor  & Kartoffelsack für ihre Buchweizen Blini

Preis 4 - "Sommerküche" des Callwey Verlages

 


Nach langem hin und her überlegen habe ich mich dafür entschieden dass der Preis für die schönste Rezeptidee an Engelchens Probierstübchen für ihre Zuccini Nudeln gehen soll . 


Alle Einsendungen waren super schön und ich konnte mich wirklich schwer auf einen Gewinner festlegen. Aber am Ende überzeugte mich die tolle Fotografie und die Kreativität hinter dem Rezept. 

 

Soo an dieser Stelle will ich mich bei euch allen für das tolle Event bedanken , und ich freue mich schon jetzt riesig auf neue Projekte ;) 










Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,
    das war ein tolles Event mit einem super interessantem Thema!
    Einige der Rezepte würde ich mir gerne näher anschauen, jedoch sind nicht alle Bilder verlinkt! (Beispielsweise der Power-Muffin)
    Und WOW!, vielen lieben Dank für das tolle Kompliment, ich freue mich so so riesig über das Buch! :)))
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Hinweis. werde mich sofort drum kümmern ;)

      Löschen
  2. Liebe Chrissi,
    da sind ja wirklich tolle Rezepte zusammengekommen. Ein schöne Idee! Bestimmt werde ich das ein oder andere Rezept ausprobieren.
    Vielen Dank und lieben Gruß
    Ina von Ina Is(s)t

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr ;) Würde mich sehr freuen, mal was davon zu sehen ^^

      Löschen
  3. Hey,
    Das ist ja eine tolle Sammlung, die da zusammengekommen ist. :)
    Liebe Grüße, Becky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissi,
    danke für die tolle Zusammenfassung :) Meinen Glückwunsch an die Gewinner, da sind wirklich tolle Sachen dabei!

    Wie du vielleicht schon gesehen hast, gibt's auf meinem Blog momentan auch ein Gewinnspiel, in dem ich "Herbsthafte Kleinigkeiten" suche - also Muffins, Brownies, Kekse etc., gerne auch herzhaftes (alles was keine große Torte ist), und das sollte irgendwie nach Herbst aussehen oder danach schmecken.
    Ich würde mich total freuen, wenn du auch eine Kleinigkeit dazu beitragen würdest :) Klick doch mal rein wenn du magst: Hier geht's zum Gewinnspiel :)

    Ganz liebe Grüße, Tanja von Rock and Owl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank ;)

      Wenn ich es zeitlich hinbekomme, bin ich dabei^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...