Fruchtig frische Erdbeertorte

Huhu ihr Lieben !


Heute durfte ich mal wieder auswärts kochen! Und das zu einem ganz besonderen Anlass! Bei Indra von Potolixieous wird nämlich dieses Jahr frisch und Saisional gekocht und gebacken. Das essen was die Natur zu bieten hat, frisch und ohne Überseetransport, das ist das Ziel.
Und genau dafür habe ich mir eines meiner absoluten Lieblingsrezpte hervorgesucht. Erdbeertorte! Ein Rezept das Saisionaler nicht sein könnte, denn meine Erdbeeren wurden in liebevoller Handarbeit über mehrere Stunden gepflegt und geerntet. Frischer und gesünder geht es kaum!
Dazu habe ich einen saftigen Rührkuchenteig und eine cremige Butter-Puddingcreme zubereitet.


Klickt euch doch mal zu Photolixious durch und schaut euch mein sommerlich frisches Rezept an! Es lohnt sich definitiv ;)















Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Projekt. Ich versuche auch möglichst saisonal und regional einzukaufen.. Deine Torte sieht superlecker aus!

    Ganz liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  2. Einige replica rolex der oben genannten Funktionen sind Teil des Gehäuses, aber Dinge wie SpringLOCK sind Modifikationen des Uhrwerks. SpringLOCK wurde rolex fake kaufen für Ball entwickelt, als Philippe Antille für die Marke arbeitete. Ich glaube, die meisten dieser anderen Erfindungen stammen replica watches auch aus seinem Kopf. SpringLOCK ist eigentlich ein kleiner Käfig, der bei der mechanischen Bewegung um die Ausgleichsfeder rolex submariner replica eingesetzt wird. Das Gehäuse verringert die Entfernung, die die Feder zurücklegen kann, wenn sie durch Stöße und Schwerkraft belastet wird. Je weiter die Feder replika uhren fährt, desto größer ist der Fehler im Ratenergebnis. Dies tritt auf, wenn die Uhr fallen gelassen wird, aber rolex imitat noch wichtiger, wenn sie einem Schock ausgesetzt war. Antille testete SpringLOCK während eines Konzepts in Aktion am Handgelenk von KISSs replica uhren deutschland Schlagzeuger Eric Singer. Als Hardcore-Uhrenliebhaber und Sammler war Springer mehr als verpflichtet, zusammenzuarbeiten. Ich erinnere mich, dass rolex replika ich nach dem Test mit Mr. Antille gesprochen habe, um ihn zu fragen, wie die Uhr funktioniert. Die Idee war, die Zeit vor dem fake Rolex Konzert zu testen und festzustellen, ob die Genauigkeit der Uhr während des Konzerts am Handgelenk eines Breitling replica Schlagzeugers abgewichen war. Philippe lächelte vor Freude und teilte mit: "Es audemars piguet replica funktioniert!"

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...