Halloween ~ Jigsaw ~ und mal kein Essen

Happy (nachträgliches) Halloween ! 


Jaja wie bereits angekündigt wird es heute mal weniger gaumenfreundlich in meiner Cupcakefactory. Wieso? Nun ich war ,wie mittlerweile fast üblich,  über Halloween im Europapark Rust und würde gern ein paar Eindrücke mit euch teilen . Denn lasst euch eines sagen: "Der Park ist in dieser Jahreszeit einfach klasse!" Über 160.000 Kürbise sind im ganzen Park verteilt und kreieren ein einfach super gruselig schönes Halloweenambiente. Dazu sorgen 15.000 Chrysanthemen, 3.000 Strohballen, 6.000 Maispflanzen, die riesige kürbiskostümierte Achterbahn "Eurosat" und Spinnenbäume im gesammten Park für ein absolut unglaublich tolles Feeling - und eine schöne Fotolocation-.



Da wir nun den Park mittlerweile schon in und auswendig kennen, haben wir uns mal etwas total neues überlegt.Wir wussten ja bereits aus den vorherigen Besuchen wie toll die Lokation sein würde und da Abends sowieso noch eine Halloween Party vor Ort anstand, hatten wir uns dazu entschlossen mal halloweengetreu mit einem etwas anderem Make Up aufzufallen .
Also haben wir uns frühs beinahe geschlagene 2h hingestellt und uns mit ein wenig Faschingsschminke ( im übrigen recht professinelle Farben, da wir gelegentlich zu Veranstaltungen Kinderschminken machen) bis zur Unkenntlichkeit entstellt um unsere Arbeit dann im Park mit dem ein oder anderen guten Schnappschuss festzuhalten. Um ehrlich zu sein sind wir den ganzen Tag durch den Park gestapft um uns mit allen möglichen Dingen zu knipsen. ( Was am Ende dazu führte, dass wir Abends zwei Stunden vor Parkschließung damit begonnen haben eine Achterbahn nach der anderen anzusprinten um noch fix alles gefahren zu sein :'D - Zeitmanagement lässt grüßen - )
Aber die Mühe hat sich im Enddefekt wirklich gelohnt und nachdem ich im Park mindestens 1000 mal darauf hingewiesen wurde, dass ich aussehe wie Jigsaw ( und einige Leute sogar Fotos mit mir machen wollten - was sich um ehrlich zu sein schon ein wenig komisch angefühlt hat :'D) möchte ich euch -offtopic- einige Bilder vom Shooting zeigen ;)

PS: Schaut euch die Bilder am Besten in der Fotovorschau an ( also auf das Bild klicken und dann duchklicken. Das Design meines Blogs nimmt den Bildern ein wenig ihre Wirkung )




Die Augen sind im übrigen nicht bearbeitet. Die leuchten in der Sonne tatsächlich gelb-braun :D Als Beweis mal hier das Vorher-Nachher. (rechts unbearbeitet, links bearbeitet)





Das ist übrigens die Freundin mit der ich unterwegswar.




Besonders gefreut hat mich, dass die Bilder generell recht gut geworden sind. Und das denke ich, obwohl ich finde, das ich generell kein besonders Fotogener Mensch bin (ich bleib da lieber beim Essen fotografieren ^^).  Ich weiß genau , wenn ich auf Bildern akzeptabel aussehen will muss ich gerade in die Kamera schauen und lachen. Das ist im Grunde das einzige Gesicht was ich als fototauglich erachte. Das Lachverbot diesesmal hat sich, wie ihr sicher ahnen könnt, daher beim Fotografieren unheimlich eigenartig angefühlt .

Wart ihr schonmal im Europapark? Und wie saht ihr zu Halloween aus? Schreibts mir doch mal in den Kommentaren  ;)

Einen wundervollen Sonntag noch ;) 

Eure Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...