Klassischer DDR Apfelkuchen


Hallihallöchen meine Lieben,

Herbstzeit ist ja bekanntlich Apfelzeit.Und das bedeutet für mich, dass ich mal wieder einen meiner absoluten  Lieblingsklassiker zubereiten durfte. Und bevor wir ihn bei uns zuhause genüsslich verputzt haben, habe ich ihn eingepackt und rüber zu Manu von "Something Sweet Something Fabulous " geschickt. Diese hatte mich recht kurzfristig gefragt ob ich nicht gern einen Beitrag für sie schreiben würde, da sie regelmäßig auf der Suche nach netten Gastbloggern ist. Und da ich ihren Blog schon super lang verfolge und mich immer wieder auf neue von ihren Ideen inspirieren lasse, konnte ich natürlich nicht anders, als zuzusagen und ihr ein absolutes Highlight aus meiner Küche zu präsentieren.


Der leckere Apfel-Quark Kuchen mit knusprigen Streußeln und frisch geernteten Äpfeln ist nur einen Klick entfernt!  Also schaut euch meinen kleinen Gastbeitrag mal an :

HIER GEHT`S LANG!

(Klick auf das Bild )











Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...