Fruity Blondies / Fruchtige Blondies

- Blond und Schokoladig , also wie für mich gemacht! -

Hallihallöchen ;) Auch diese Woche gibt es wieder ein Rezept aus einer fremden Küche ! Und zwar freue ich mich sehr darüber Tonia von Tonerl´s Welt bei mir begrüßen zu dürfen . Ich liebe ihren Blog und vorallem auch ihre tollen Fotografien. Bei ihr könnte ich immer glatt in den Laptop beißen wenn ich ein Rezept sehe ^^ Sie serviert euch heute lecker fruchtige Blondies für die ich nur zu gern sündigen würde ;) 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Hallo Zusammen!
Ich bin Tonia und blogge normalerweise auf Tonerl's Welt. Cooking, Baking, Loving, Living – Darum geht es auf meinem kleinen Blog. Vorwiegend blogge ich über all die kulinarischen Köstlichkeiten, die ich in meiner Küche so zaubere. Deswegen freue ich mich auch riesig, dass die liebe Christin mich gefragt hat, ob ich etwas Schokoladiges für sie vorbereiten könnte. Der erste Gedanke der mir in den Kopf schoss, waren Blondies. Aber etwas abgewandelt mussten sie sein. Ich ändere Rezepte meistens etwas ab, oder überlege gleich selbst welche Komponenten zusammen passen würde. Und da ich mir weiße Schokolade in Verbindung mit roten Früchten sehr gut vorstellen kann, habe ich das kurzer Hand einfach ausprobiert. Falls ihr Lust bekommen habt, macht euch gleich ans Backen, sie sind schnell gemacht und schmecken einfach himmlisch.


Für 12 Blondies:
100g Butter
200g weiße Schokolade
200g Zucker
3 Eier
175g Mehl
200g TK Beeren

Und so gehts: 
1)    Backofen auf 180° vorheizen und eine quadratische, Backform (ca. 23cm) einfetten.
2)    Butter und Schokolade in einem Topf erhitzen und verrühren.
3)    Zucker und Eier cremig schlagen, und dann die geschmolzene Butter und Schokolade dazugeben.
4)    Mehl unterrühren und dann die gefrorenen Beeren vorsichtig unterheben.
5)      Auf der Backform verteilen und für ca. 20 Min. in den Backofen.





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...