Vanille-Schokocrumble Dessert mit Himbeeren


Huhu ihr Lieben!


Ein langes Versprechen wird endlich eingehalten ! Denn schon seit einer gefühlten Ewigkeit ( ok um genau zu sein, seit ihrem Gastbeitrag bei mir)  rede ich davon, für Doris von "Genusskochen" etwas leckeres zu backen. Und jetzt ist es endlich soweit ! Bei ihr könnt ihr nämlich jetzt dieses super lecker aussehende und auch absolut so schmeckende Dessert bewundern. Serviert wird hier eine Vanillepuddingcreme mit Schokocrumble und um die ganze Sache abzurunden gibt es noch Himbeeren dazu. Einfach himmlisch lecker!








Soo dann wünsche ich euch noch ein wundervolles Wochenende, und nochmal ganz lieben Dank an Doris, dafür das sie es mir nicht übel genommen hat, dass ich sie so lang versetzt habe ;)




1 Kommentar:

  1. SCHAUT nit lei guat ausmm
    schmeckt sicha sauuuu guat,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...