Eierlikör Funfetti-Pops

- Eine kleine Sünde zwischendurch -


Hallihallöchen meine Lieben!

Heute weichen wir einmal ein klein wenig von dem "Gesund-Image" der letzten Wochen ab. ( Eine kleine Sünde darf schließlich auch mal dabei sein ;) 
Da die liebe Nadine von Sweet Pie zurzeit ein klein wenig im Urlaubsstress ist, dachte ich mir ich greife ihr ein unter die Arme und bereite eine süße Leckerei für sie vor . Denn auch wenn die Eierlikör- Funfetti Pops vielleich etwas an Kindergeburtstag erinnern, sind sie doch ein Spaß für jederman. Sie sind bunt, lustig und vorallem lecker. Funfettipops sind generell ziemlich genial, da sie einfach so viel gute Laune verbreiten und im Mund so herrlich knuspern ^^


Today we soak off the "healthy image " my blog posts had during the last couple of weeks a bit (A small sin is OK sometimes, I guess ;)

And because Nadine from Sweet Pie is at the moment a little stressed out, I thought I´m going to help her out a bit and prepare a sweet delicacy for her. Even through these eggnog Funfetti-pops may remind you of a child s birthday, they are an amazing Idea for kinds AND Grown-ups. They are coloured, amusing and above all tasty. Funfetti pops are quite ingenious in general, because they simply spread so much good mood and the sugar pearls crunch so amazing while eating.

Klick here for the recipe



4 Kommentare:

  1. OMG! Wie toll!!! *.* Super sehen die aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott du hast sooo viele sooo tolle Rezepte, ich komm aus dem Stöbern und Staunen gar nicht mehr heraus!! :-) Werde mir bestimmt einige abspeichern und nachmachen :)
    Liebste Grüße, Carina♥ von www.golden-avenue.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die Cakepops sehen echt lecker aus. Eine kleine Sünde wert :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...