Schoko-Toffee Cookies

- wie aus Kühen Cookies wurden-

Hallöchen ;) 

Heute besucht mal ein anderes Gesicht die FB Seite "Cupcakes & Co" von Alexandra! Nämlich ich ! Ich verfolge ihre Seite schon eine ganze Weile und bin unglaublich begeisert von den vielen Rezepten, die sie und zeigt. Außerdem war sie bereitseinmal mit ihren "Erdbeertarts mit Tahiti-Vanillecreme" bei mir zu Gast und ich denke es ist höchste zeit mich einmal zu revangieren.  Im Gepäck habe ich für sie meine knusprig schokoladigen Toffee Cookies.

 Rezept:




Lust zum Nachbacken? Dann schickt mir doch ein Bildchen von eurer Chrissitally´s Leckerei ;)


3 Kommentare:

  1. Habe meine bei Netto gekauft. Aber ich glaube die gibt´s überall . Habe sie schon öfter gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, sehen die lecker aus! ich glaube, die muss ich unbedingt mal nachmachen - ich bin ja ein großer Cookie-Fan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das würde mich riesig freuen ;) schick mir doch mal ein Bildchen falls du sie nachmachst ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...