Knusprig Süße Snickerdoodles

Hallihallöchen ihr Lieben!


Weihnachtszeit ist Stresszeit. Da kann auch Krizi von Krizi´s Kitchen zurzeit ein Lied von singen. Und darum spiele ich heute eine kleine  Weihnachts-Stress-Vertretung in ihrer Küche. Im gepäck habe ich, wie sollte es auch ander sein, Kekse! Wuhu Kekse !!! :D Aber nicht irgendwelche Kekse, sondern Kekse die schon vom Namen her zum Anbeisen einladen. Nämlcih typisch amerikanische Snickerdoodles! Was das ist? Nun, ja eigendlich nix anderes als Zimt-Zucker Cookies. Einfach und genial! Genau so wie ich es mir in der Weihnachtszeit vorstelle ! Besonders schön, die Cookies sind innen fluffig weich und außen richtig toll knusprig!


Zum Rezept geht´s hier entlang: 


Klick!











Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...