Traditionell Griechischer Salat mit Rotweindressing

 Hallo ihr Lieben!


Heute habe ich etwas ganz anderes für euch! Denn ich will euch heute mal wieder ( nach langer Zeit) ein Salatrezept zeigen ! Woher mein Sinneswandel? Nun ja, Viera von Viera´s Kitchen hat bei sich gerade eine kleine Aktion laufen welche unter dem Motto "Salad Monday" steht. Das bedeutet jede Woche gibt es einen leckeren und frischen Salat. Absolut mein Geschmack, da ich super gern Salat esse und es einfach unglaublich viele Möglichkeiten gibt Salate zu kreieren. Darum war ich natürlich sofort dabei als Viera mich fragte, ob ich nicht vielleicht Lust hätte für ihre Aktion ein kleines Rezept  beizusteuern. Und das habe ich dann natürlich auch gemacht !

Ein Salatrezept ist für mich an sich absolut keine Schwierigkeit, da ich gern viele verschiedene Salatvarianten mache und auch eine nicht gerade unbeachtliche Anzahl an Salatbüchern bei mir zuhause herumstehen habe. Aber ich wollte nicht irgendein Rezept machen. Nein, ich wollte ein Rezept beisteuern das für mich ein wenig besonderer ist. Und da viel mir sofort mein Griechischer Salat ein. Denn er erinnert mich immer an meinen Urlaub in Rhodos. Sommer, Sonne, Hitze, Strände und der typisch griechische Lifestyle. Jeden Abend hatten wir so einen Salat gegessen, und das Rezept ist nach dieser Woche direkt mit nach Deutschland geflogen.
Deshalb ist es für Vieras Event einfach DAS perfekte Rezept.

Und hier geht´s zum Beitrag:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...