Mal ganz ungebacken aber trotzdem köstlich und gesund ;)

Hallöchen Leute , 
heute habe ich mich mal dazu entschlossen euch ein absolutes Favourite von mir zu zeigen. Ja es ist KEIN Backrezept . Aber es ist ein super Rezept für zwischendurch, in weniger als 5 min gemacht und das Beste: es ist 100 %ig gesund ;) . Vieleicht habt ihr auch schon einmal etwas davon gehört. 
Heute gibt es GREEN SMOOTHIE!!! ^^

Und hier das Rezept: 

Ihr benötigt:


ca 100 ml Wasser
1 Banane
2 Kiwis
1 Apfel 
etwas Feldsalat (ca. 2 Hände voll )
Gurke
etwas Spinat
ihr könnt auch noch etwas Kopfsalat oder  Römersalat hinzufügen wenn ihr mögt


Und so wirds gemacht:

Die ganze Sache ist eigendlich recht simpel. Alle Zutaten müssen nur gewaschen und in den Mixer geworfen werden . 
Apfel vorher Schälen!! ( und Banane sowie Kiwis bitte auch :'D) 
Wer möchte kann auch noch etwas Zucker dazugeben. ( Rohrzucker schmeckt am besten ;) 
Jedoch ist der Smoothie auch so schon recht süß , also alles Geschmackssache.


Ich LIIIEEEBBBEEE Fruchtsmoothies, vorallem im Sommer, und wollte , jetzt da die Sonne nocheinmal zurück kommt , eines meiner Lieblingsrezepte mit euch teilen.

Ich würde mich über Kommentare und Feedback von euch sehr freuen^^
Eure Chrissitally :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...